Anne-Kristin Kuhnt

FMH Allgemeine Innere Medizin
FA Ultraschalldiagnostik SGUM
Als erfahrene FMH Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich seit 2015 in der PRAXIS MeliMed als Hausärztin in Möhlin tätig.  Meine Patienten schätzen seit jeher meine Menschlichkeit, berufliche Integrität und offene Kommunikation, die die Grundpfeiler meiner Praxis sind.
 
Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Region verfüge ich über vertiefte Kenntnissen über das medizinische Netzwerk.
Ich bin glücklich darüber, all meinen Patienten die besten Leistungen und persönlichen Behandlungen bieten zu können.
Dazu gehören sinnvolle medizinische Beratung sowie verantwortungsbewusste Diagnosestellungen und Behandlungen.
Der Patient steht immer im Mittelpunkt.
Lesen Sie weiter, um mehr über meinen Werdegang und meine Erfahrungen als Mediziner zu erfahren.